Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

26.09.2018 |

Newsletter 02-2018

Geschätzte TandemfahrerInnen

In solch einem Sommer mit dem Tandem unterwegs zu sein, macht richtig Spass! Hoffen wir doch, dass sich auch der Herbst in ähnlicher Art präsentiert...

Gerne informiere ich euch über den weiteren Jahresablauf:

Abendausfahrten

Wöchentlich werdet ihr von Fredi über die Ausfahrten orientiert - die Organisation klappt hervorragend! Ein grosses Dankeschön an den Teambildner Fredi!

Dazu eine kleine Anpassung: Den Wechsel der Ausfahrtszeiten vollziehen wir bereits Mitte September. Das heisst ab 18. respektive ab 19. September starten wir bereits um 17.30 Uhr, Besammlung um 17.15 Uhr.

An diesen beiden Daten lädt Fredi wiederum zum exklusiven Polentaessen (mit den Erzeugnissen aus der GmüesEsel-Aktion) ein - judihui!

Saisonschluss: Dienstag, 23. Oktober und Mittwoch, 24. Oktober 2018

Fredi wird euch wöchentlich auf dem Laufenden halten.

Letzte Sonntagstour

Sonntag, 21. Oktober 2018. Reservedatum: Sonntag, 28. Oktober

Tandemreinigung

Samstag, 17. November 2018 / 09.00 Uhr in der Einstellhalle des Blinden- und Behindertenzentrums.

Als Putzlohn gibt’s im Anschluss Kaffee und Gipfeli!

Jahresabschlussessen

Mittwoch, 28. November 2018 / 18.00 Uhr im Restaurant Egghölzli an der Weltpoststrasse 16 in Bern.

Mit Intermezzi aus Kultur und Verein. Eine separate Einladung folgt zu gegebener Zeit.

Hauptversammlung 2019

Zur Erinnerung: Mittwoch, 27. Februar 2019

Und schon sind wir am Saisonende angelangt. Aber bis es soweit ist, geniessen wir noch etliche Ausfahrten in der warmen Herbstsonne!

Gute Fahrt!

Niklaus