Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

16.09.2019 |

Newsletter 02-2019

Geschätzte TandemfahrerInnen

Es wird wieder kühler, Schnee liegt auf den Passstrassen - deutlicher Hinweis, dass sich der Sommer verabschiedet. Herbstwetter ist angesagt und damit gehen auch unsere Ausfahrten in die letzte Runde...
Dementsprechend informieren wir euch gerne über die weiteren Anlässe der zweiten Jahreshälfte:

Abendausfahrten
Diese nehmen ihren gewohnten Lauf. Tipptopp organisiert von unserem Teambildner!
Auch dieses Jahr wird euch Fredi wiederum zum hochgeschätzten und hochkulinarischen GmüesEsel-Abendessen einladen.
Den Wechsel der Ausfahrtszeiten vollziehen wir am Dienstag, 1. respektive Mittwoch, 2. Oktober 2019. Ab diesen beiden Daten starten wir bereits um 17.30 Uhr, Besammlung um 17.15 Uhr.
Die Saisonschlussfahrten fallen dieses Jahr auf Dienstag, 22. Oktober und Mittwoch, 23. Oktober 2019.

Letzte Sonntagstour
Sonntag, 20. Oktober 2019. Reservedatum: Sonntag, 27. Oktober

Tandemreinigung (neues Datum!)
Samstag, 30. November 2019 / 09.00 Uhr in der Einstellhalle des Blinden- und Behindertenzentrums. Achtung: Datum musste vom 16. auf den 30. November verschoben werden!
Als Putzlohn gibt’s Kaffee und Gipfeli!

Jubiläumsanlass 2019
20 Jahre Tandemverein Bern! Dies möchten wir zusammen feiern!
Reserviert euch alle, aber wirklich alle, den Mittwochabend, 27. November 2019 (Einladung folgt).
Um 18.00 Uhr starten wir im Restaurant Egghölzli an der Weltpoststrasse 16 in Bern mit dem Apéro. Anschliessend führen wir euch mit Musik und knallharten Velofakten durch den Abend. Das Menü wird vom Verein offeriert - guten Appetit schon jetzt!

Hauptversammlung 2020
Mittwoch, 26. Februar 2020

Bis zum Saisonende gibt’s aber noch einige Kilometer abzuradeln. Weiterhin tolle Ausfahrten im farbigen Herbstlicht!

Freie Fahrt voraus...

Euer Vorstandsteam
Niklaus, Kathrin, Christof, Christoph, Sébastian