Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

14.04.2020 |

Newsletter 02-2020

Corona Virus

Geschätzte TandemsportlerInnen

Es dauert... Geduld ist angesagt...

Die Tandemsaison 2020 am 21. / 22. April zu starten war wohl eher ein zu optimistischer Wunsch. Die momentane Situation ist klar: wir fahren nicht aus!

Nächsten Donnerstag informiert uns der Bundesrat über die Lockerung der bis zum 26. April verordneten Massnahmen. Ob wir dann unsere Tandems aus den Tiefen der Einstellhalle befreien dürfen, werden wir euch am nächsten Wochenende mitteilen.

Vorläufig bleiben wir zwar optimistisch aber immer noch schön zu Hause!
Wer seine Ausfahrtsmöglichkeiten ab 28. / 29. April bis Ende Juni unserem Teambildner (Mr. Excel) noch nicht eingereicht hat, soll dies doch bitte bis am 23. April nachholen - besten Dank.

Sonntagsausfahrten:
Bisher keine Datenverschiebungen
07.06. / 19.07. / 18.10.2020 (25.10. Reserve)
--
Auf einen baldigen Saisonstart

Niklaus und Kathrin
Co-Präsidium
Sehbehinderten-Tandemverein Bern