Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

24.09.2020 |

Newsletter 04-2020

Geschätzte TandemfahrerInnen

Kaum richtig in die Pedale getreten, geht es schon dem Saisonende entgegen - wahrlich eine zu kurze "Schmalspursaison". Aber immerhin... einige Ausfahrten mit Spätsommerambiente folgen noch, es ist noch nicht auspedaliert!

Abendausfahrten:

  • Zeitwechsel Ausfahrtsbeginn von 18 h auf 17.30 h: 29. / 30.09.2020
  • Letzte Abendausfahrten: 20. / 21.10.2020


Sonntagsausfahrten

Bei schönem Wetter und genügendem Interesse führen wir beide Ausfahrten durch!

  • 18.10.2020 
  • 25.10.2020 


NEU: Samstagsausfahrten:

  • Zum Saisonschluss bieten wir an zwei Samstagen, am 31.10.2020 und am 07.11.2020, individuelle Ausfahrten an. Bitte meldet euch mit Datum und Wunschzeit direkt bei Fredi Vögeli unter frevoeg.sahli@bluewin.ch.


Heiteres und Notwendiges:

  • GmüesEsel-Abendessen: Termin wird euch von Fredi mitgeteilt
  • Veloputz: 14.11.2020 / 09.00 h: Wir treffen uns direkt in der Einstellhalle; keine Anmeldung notwendig.
  • Jahresabschlussessen: 25.11.2020 / 18.00 h (sofern die Durchführung möglich ist) im Restaurant Egghölzli, Bern. Einladung folgt.
  • Hauptversammlung 2021: 24.02.2021


Der Vorstand wünscht euch noch viele tolle Ausfahrten und weiterhin gutes Pedalen!
Niklaus, Kathrin, Franziska, Christof, Christoph, Sébastian