Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

21.11.2020 |

Newsletter 05-2020

Geschätzte TandemfahrerInnen

Die Abendausfahrten und die Sonntagstour Ende November läuteten den definitiven Schluss unserer Tandemsaison ein. Trotz eingeschränkter Möglichkeiten konnten wir dieses Jahr doch noch ganz ansprechende Rundfahrten unternehmen. Das Wetter spielte mit, Corona hielt sich etwas zurück und so kamen schlussendlich beachtlich viele Tandemkilometer zusammen. Kurz aber schön war‘s!

Leider bedrängt uns das Virus zur Zeit wiederum etwas heftiger. Dies führte im Vorstand zum Entscheid, sowohl den Tandemputz wie auch das Jahresabschlussessen abzusagen. Die Tandemreinigung findet nur mit wenigen HelferInnen im ganz kleinen Rahmen statt, die Feierlichkeiten zum Jahresende entfallen - wie vielerorts- ganz.

Der Start anfangs Jahr verlief äusserst zaghaft und harzig, der Abschluss folgt nun schnell und abrupt. Eine ungewöhnliche Zeit mit vielen Vorschriften, dauernden Anpassungen und spontanen Neuausrichtungen.

Ja nu, es ist wie es ist, bleibt gesund und munter!

Euer Vorstand
Niklaus, Kathrin, Franziska, Christof Z., Christoph K., Sebastian