Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

09.01.2021 |

Newsletter 06-2020

Geschätzte TandemradlerInnen 

Wie schnell doch so ein Jahr dahinsaust, auch wenn man vorwiegend zu Hause herumsitzt. 2020 wird ausgezählt, bald läuten die Glocken, knallen die Korken - Prost - das neue Jahr beginnt, wie das alte verging: mit zu Hause Herumsitzen.

Aber es kommt Bewegung in die Welt. Der Westen soll bald geimpft sein; ungerecht wie immer können alle andern, bitte schön, hinten anstehen.
Schauen wir vorerst einmal, wie es sich entwickelt?!? An Silvester erspähen wir den weiteren Verlauf vielleicht in der Glaskugel oder lesen ihn im Kaffeesatz.

Nichtsdestotrotz bleiben wir optimistisch und lassen vorläufig noch alle Termine im neuen Jahr stehen: Hauptversammlung am 24.02.2021, Weiterbildungskurs für PilotInnen Mitte März 2021, Start Abendausfahrten ab 30.03. / 31.03.2021.

Auch wenn alles etwas turbulent verläuft wünscht euch der Vorstand einen umso tolleren Start ins neue Jahr.

Niklaus, Kathrin, Christof, Christoph, Franziska, Sébastian