Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

03.12.2018 |

Statistik 2018

Ein Beispiel, wie viel Mühe sich Fredi Woche um Woche macht

  • 29 Wochen waren wir unterwegs, d.h. wir hätten 58 Tagesausfahrten gemacht. "Hätten", weil wir eine Tagesausfahrt wetterbedingt absagen mussten: die erste Mittwochsausfahrt am 4. April.
  • Wir hatten jedoch wetterbedingt ein paar üble Erlebnisse aber erst, als wir bereits trockenen Fusses gestartet waren und unterwegs vom Wettergott überrascht wurden.
  • 411 StokerInnen und 411 PilotenInnen haben sich auf einen Tandemsattel gesetzt, die einen vorne, die anderen hinten.
  • 128 PilotenInnen haben sich eine Fahrroute ausgedacht und die Gruppe jeweils gekonnt begleitet.
  • 5 Jungpilotinnen und 4 Jungpiloten haben sich zur Pilotin / zum Piloten ausbilden lassen und sind bereits an diversen Ausfahrten gekonnt herumgekurvt. 
  • 33 StokernInnen  und 38 PilotenInnen musste ich eine Absage erteilen.
  • 1 ehemaliger Pilot ist ein mal eingesprungen.
  • 1 ehemaliger und langjähriger Stoker hat uns an 5 Ausfahrten begleitet

Ein herzliches Dankeschön an Fredi für diese Statistik!