Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

05.05.2016 |

Übergabe des Tandems von den Odd Fellows

Am 21. April durfen wir von den Odd Fellows das von ihnen gesponserte Tandem übernehmen. Die Übergabefeier fand an der Schwarztorstrasse in Bern, in der Loge der Odd Fellows statt. Der ganze Tandemverein war dazu eingeladen und schliesslich waren wir mit einer Delegation von über 20 Personen dabei.

Im Rahmen der Übergabefeier wurden wir köstlich verpflegt, der Obermeister Beat Fankhauser vermittlete uns interssante Einblicke in den Odd Fellows Orden und Frau Hostettler ihrer Funktion als Generalsekretärin der Schweizerischen Bau, - Planungs und Umweltdirektoren konfernez unterstrich die Wichtigkeit des Langsamverkehrs.

Nochmals ganz herzlichen Dank den Odd Fellows für die grosszügige Unterstützung und die stimmungsvolle Übergabefeier!

Link zum Artikel