Slider-Bild

Sportlich unterwegs im Team - Tandem fägt!

25.02.2022 |

Vereinsbons Migros - neues Tandem

Liebe Sportbegeisterte

Bereits zum zweiten Mal unterstützt die Migros den Amateursport mit Fördergeldern von insgesamt 6 Millionen Franken.
Um uns ein neues Tandem leisten zu können, ist auch unser Tandemverein auf der Plattform SUPPORT YOUR SPORT der Migros präsent. Dadurch ist es dir möglich, unseren Verein durch einen Vereinsbon oder eine Direktspende zu unterstützen.

So einfach geht‘s:
1. Vereinsbons sammeln: Ab sofort bis 25. April erhältst du in deiner Migros, online auf shop.migros.ch sowie auf sportxx.ch pro 20 Franken Einkaufswert einen Vereinsbon.

2. Scanne den QR-Code mit deinem Smartphone oder gib den Code auf migros.ch/sport manuell ein. Oder sende deine gesammelten Vereinsbons an
Niklaus Wahli, Brunnenhofstrasse 18, 3065 Bolligen.

3. Tandemverein auswählen und Vereinsbon zuteilen.

Je mehr Vereinsbons unser Tandemverein erhält, desto grösser ist unser Anteil am 6-Millionen-Sportfördertopf der Migros.
Also, kräftig Vereinsbons sammeln und die Aktion all deinen Bekannten weiterempfehlen. Auch mit diesem Mail und diesem Link:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/sehbehinderten-tandemverein-bern/

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Tandem - besten Dank fürs Mitmachen!
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: Niklaus Wahli, mobil 078 852 04 06

Sehbehinderten-Tandemverein Bern
Niklaus Wahli, Kathrin Engelhart, Franziska Winkler, Marianne Bürki
Christoph Kaufmann, Christof Zimmermann, Sébastian Lerch